Zertifizierte Ausbildung zur Yogalehrerin oder zum Yogalehrer

Ausbildung mit YogaOmline im Erft Yoga Studio

Januar bis September 2019

Hier tauchst du in geschützter Atmosphäre tiefer in das Wissen um Yoga ein. In Kooperation mit Ashwani Bhanot und seinem kompetenten, internationalen Team erfährst du eine ganzheitliche Ausbildung einschließlich Anatomie, Unterrichtsmethodik, traditioneller Yogaphilosophie und deiner individuellen Yoga-Weiterentwicklung.

 

Nach Abschluss der Ausbildung wirst du ein „Yoga Alliance 200 zertifizierter Yoga Trainer“ sein. Diese Zertifizierung ist weltweit anerkannt.

 

Du kannst die Ausbildung auch als willkommene Vertiefung genießen.

 

Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Yogalehrer und Yogalehrerinnen, die mit Ashwani und mir ihren Yoga-Weg fortsetzen werden!

 

Alle Informationen findest Du direkt bei YogaOmline. Dort kannst Du Dich auch zur Ausbildung anmelden.