Mantren

Mantren · 06. Mai 2020
Das Mantra, das mich immer mit ihr verbindet… heute wäre sie 90 Jahre alt geworden. Feel you!

Mantren · 27. April 2020
Eine besondere Version von Theo Hirschi zum Hören, Singen, Rezitieren!

Mantren · 21. April 2020
Die Sat Narayan Meditation sät die Samen von Frieden und Geduld in Dir. Es unterstütz Dich dabei, im Frieden zu pausieren, während er auf subtile Weise wie goldener Staub in Dein Sein hineinrieselt.

Mantren · 17. April 2020
Heute könnt ihr Saschas Mantra-Empfehlung hören…

Mantren · 13. April 2020
So eine schöne Version zum Mitsingen!

Mantren · 07. April 2020
Meine Seelenschwester Bine schickt mir diesen Song. Wir haben ihn in Andalusien sehr oft gesungen und wir werden es immer wieder tun!

Mantren · 30. März 2020
Singen, singen, singen

Mantren · 22. März 2020
Meine Lieblingsversion: Maha Mata Earth