· 

Eigene Yogamatte!

Namaste,

 

wir sind im April und noch immer befinden wir uns in einem veränderten Leben.

Mein Blick konzentriert sich darauf, dass die Maßnahmen greifen werden.

Die Infektionsgefahr ist lange noch nicht gebannt, aber wir werden wieder Schritt für Schritt in unseren Alltag zurückkehren. Sicher, mit der einen oder anderen Veränderung und vielleicht sogar mit Einschränkung, aber ganz sicher mit Dankbarkeit, dass wir gesund sind und die Krise bis hierher ganz gut gemeistert haben.

 

Wenn wir uns im Erft -Yoga Studio wiedertreffen, wird es auch hier Veränderungen geben: wir werden mehr Abstand halten und Jede und Jeder sollte eine eigene Yogamatte, Decke und Kissen mitbringen. 

Also, nutzt vielleicht die Gelegenheit und deckt euch mit Matte usw. ein, damit wir

vielleicht schon im Mai wieder loslegen können! 

 

Ich freue mich auf Euch! 

Christiane

    



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 29 April 2020 21:10)

    Liebe Christiane, das sind gute Nachrichten. Welche Matte benutzt du bzw. kannst du empfehlen? Ich kenne mich da doch (noch) gar nicht aus.
    Liebe Grüße

  • #2

    Christiane Bender (Donnerstag, 30 April 2020 18:24)

    Liebe Manuela,

    Da bringst du mich auf eine Idee. ich werde eine Sammelbestellung anbieten. Bitte schau in den nächsten Tagen im BLOG.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #3

    Trudi (Donnerstag, 30 April 2020 19:58)

    Das klingt großartig liebe Christiane, ich vermisse unsere gemeinsame Zeit so sehr. Freue mich, wenn wir uns alle bald gesund wiedersehen. Liebe Grüße an alle