· 

Das Erft-Yoga Studio öffnet am Montag, 11. Mai!

Es ist soweit, in NRW dürfen wir endlich wieder Yoga unterrichten!

Warum ich dankbar bin?

Weil ich, meine Familie, mein Freundes- und Bekanntenkreis von einer Covid-19 Infektion bis heute verschont geblieben sind. Unser aller Sicherheitsmaßnahmen haben gegriffen!


Ich danke meinen solidarischen Kunden, meinem verständigen Vermieter und auch unserer Regierung, die mit ihrer Soforthilfemaßnahme einen Wahnsinnsakt hingelegt hat.

 

Viele kleine Unternehmen (wie Erft Yoga) konnten so diesen Shutdown überstehen. Ich danke auch meiner kreativen Webmasterin Magdalena Grundmann, die mit mir gemeinsam diesen Blog entwickelt hat. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.  

 

Warum Freude? 

Keine Frage… ich freue mich so sehr darauf, Dich auf der Matte wiederzusehen! 

 

Ich freue mich auf achtsame Gemeinsamkeit und das Teilen von Energie. Ich freue mich darauf, wieder gemeinsam Yoga zu erfahren!  Und ich freue mich, dass in dieser Krise etwas Neues entstanden ist:

 

Der Erft Yoga Blog...  

...wird weiter bestehen, wenn auch nicht mehr täglich, so wirst du immer wieder interessante Beiträge entdecken. Bleibe also dabei und falls es dir gefällt, teile gerne.      

 

Warum Gesundheitskonzept? 

Natürlich ist die Infektionsgefahr nicht verschwunden und wir müssen achtsam bleiben, damit wir weiterhin gesund bleiben. Morgen stelle ich das Reglement dafür hier konkret vor.

 

Also bis morgen! 

 

Namaste 

Christiane 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit Korn (Donnerstag, 07 Mai 2020 21:02)

    Liebe Christiane!
    Endlich sehen wir uns wieder!!
    Ich freue mich so sehr!!

  • #2

    Monika Knieper (Freitag, 08 Mai 2020 08:33)

    Liebe Christiane,

    welch eine Freude, wir dürfen wieder gemeinsam Yoga machen!!!

    Ein herzliches Danke für die vielen Anregungen im Blog, die mich weit über diese Zeit begleiten!!