Lebenskunst Yoga mit Ashwani Bhanot am 1. Adventswochenende

Ein wirklich schönes Geschenk vor Weihnachten: Ashwani Bhanot kommt ins Erft Yoga Studio!

Sa, 01. Dezember 2018, 9 bis 16:30 Uhr und So, 02. Dezember 2018, 8:30 bis 13 Uhr

An zwei Tagen wird er Dich in Deiner individuellen Yogapraxis stärken.

Mit seinem reichen Wissensschatz vermittelt er Dir Yoga als Lebenskunst und fördert vor allem ein tiefes Verständnis der Yoga Philosophie.

 

Das und seine positive Lebenseinstellung machen seinen Unterricht sehr besonders.

Der Workshop ist für Anfänger und auch Fortgeschrittene bestens geeignet.

 

Ich freue mich schon sehr auf dieses Highlight!

 

Ashwani kommt aus Neu Delhi, Indien.

Aufgewachsen in einer traditionellen Yogalehrerfamilie.

Sein weiteres Yogastudium wurde begleitet von verschiedenen Meistern aus dem Himalaya und Lehrern aus dem Westen.

 

Ich habe selbst seinen einfühlsamen Unterricht in Indien erleben dürfen und freue mich umso mehr, dass er in unserem Erft Yoga Studio einen intensiven Yoga Workshop geben wird.

 

Namaste

Christiane

 

Kosten inkl. Tee, Gebäck und Mittagessen am Samstag:
Frühbucher (bis zu 6 Wochen vor Workshop-Beginn): 145 Euro pro Person

Danach: 155 Euro pro Person

 

Bei Interesse bitte frühzeitig im Erft Yoga Studio anmelden!

Programm

Samstag, 01. Dezember 2018

09:00 - 09:30

Christianes Ouvertüre und Begrüßung von Ashwani

 

09:30 - 11:00

Morgen Yoga und Pranayama

 

11:00 - 11:30

Tee-Zeit

 

11:30 - 12:30

Yoga Philosophie

 

12:30 - 13:30

Mittagspause

 

13:30 - 14:30

Yoga Philosphie

 

14:30 - 16:30

Asana-Praxis

Sonntag, 02. Dezember 2018

08:30 - 10:30

Yoga Asanas und Pranayama

 

10:30 - 11:30

Frühstückspause

 

11:30 - 12:30

Yoga Philosophie

 

12:30 - 13:00

Iris & Christiane: Finale

 

13:00 - 13:30

Rückmeldung und Ende des Seminars


Download
Advents-Workshop mit Ashwani
Flyer zum Workshop mit Ashwani im Erft Yoga Studio
Erfstadt workshop 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 790.1 KB