Mantras in Motion mit Iris & Christiane!

So lautet das Motto des Abends.

Freitag, 12. Juli 2019, 19 bis ca. 21 Uhr

Wir bewegen uns und chanten zu verschiedenen Mantren und das das ganze Jahr immer wieder!  

 

Ein Mantra ist eine Technik, die den Geist fokussiert. Jedes Mantra hat eine bestimmte Bedeutung bzw. Wirkung.

 

Durch das wiederholte Rezitieren oder Singen bestimmter Wörter (meist auf Sanskrit) entsteht ein Klangstrom über den wir uns mit dieser bestimmten Energie verbinden.

 

Die Wirkung eines Mantras ist subtil, aber unausweichlich – auf Ebenen jenseits unseres Verstandes und Denkens. Sie erreichen unser Unterbewusstsein unmittelbar.

 

Fühl dich eingeladen, dich ganz und gar dem Klangstrom hinzugeben und dessen positive Wirkung selbst zu erspüren.  

 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit und ohne Vorkenntnisse!   

 

Christiane und Iris

 

Nächster Termin:

Freitag, 12. Juli 2019, von 19 bis ca. 21 Uhr

ohne Kosten