Kurzworkshop Lebenskunst Yoga

mit Ashwani Bhanot am 06. Dezember 2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr

… ein wirklich schönes vorweihnachtliches Geschenk: Ashwani Bhanot kommt erneut zu uns!

Ashwani kommt aus Neu Delhi, Indien. Aufgewachsen ist er einer traditionellen Yogalehrerfamilie. Sein weiteres Yogastudium wurde begleitet von verschiedenen Meistern aus dem Himalaya und Lehrern aus dem Westen. Viele von euch haben seinen einfühlsamen Workshop letztes Jahr im Dezember erleben dürfen und umso mehr freue ich mich, dass es im Dezember ein Wiedersehen geben wird - und dass Ashwani 2020 erstmals seine Yogalehrerausbildung im Erft Yoga Studio leitet!

 

Am 06. Dezember wird Ashwani dich drei Stunden auf einen kontemplativen, sehr beruhigenden Yoga-Pfad leiten! Mit seinem reichen Wissensschatz vermittelt er dir Yoga als Lebenskunst und fördert vor allem ein tiefes Verständnis der Yoga Philosophie.

 

Das und seine positive Lebenseinstellung machen seinen Unterricht außergewöhnlich! 

 

Der Workshop ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Interessierte an der Yogalehrerausbildung geeignet!

 

Ich freue mich schon sehr auf dieses Geschenk!

 

Freitag, 06.12.2019, 18-21 Uhr, im Erft Yoga Studio 

Kosten: 55 Euro

 

Melde dich bei Interesse bitte frühzeitig im Erft Yoga Studio oder unter info@erft-yoga.de an!